Blog

Ein Hauch Luxus Taschen

Man kann sich darüber streiten, ob der Kauf von Luxus Taschen ein Hobby oder aber ein extravagantes Vergnügen ist. Aber egal, was es nun ist, die meisten Frauen lieben diese hübschen Teilchen über den Arm. Und mal ehrlich, wenn man könnte, wie man wollte, würden wir uns doch alle auch noch die 32igste Handtasche zulegen. 😉

Bedauerlichweise hat dieses Hobby/Vergnügen aber auch seinen Preis. Luxusmarken wie Gucci, Prada, Chanel und Co. bewegen sich gerne im dreistelligen Bereich und sind somit nicht so schnell erschwinglich. An dieser Stelle kommen Secondhand Läden wie die Zweite Liebe ins Spiel. Bei uns findet Ihr gut erhaltene Designer Stücke zu Preisen, die man sich entweder mal gönnen oder aber auh ersparen kann. Wie zum Beispiel diese herrlichen Gucci Taschen.

Luxushandtasche von Gucci
Taschen des Designerlabels Gucci

Gucci dümpelte die letzten Jahre ein wenig in Richtung Vergessenheit, aber mittlerweile herrscht ein richtiger Run auf die Taschen, Tücher, Portemonnaies etc.pp. des Luxuslabels. Und dabei ist es egal, ob es die neuen Modelle wie die Dionysus Handtasche sind oder die Älteren. Warum also nicht mal in Gucci investieren? 😉

Leder Hobo Bag
Schwarze Taschen von Gucci

 

Taschen von Gucci gibt es in allen Größen und natürlich nicht nur in schwarz. Bei uns findet ihr derzeit überwiegend schwarze Taschen in mittlerer oder kleiner Größe. Aber es muss ja auch nicht immer die Einraum-Wohnung über dem Arm sein 😉 Wer es lieber etwas unauffälliger mag, schaut sich das Gucci Portemonnaie näher an. Eine wirklich schöne Größe, denn es passt auch die Buchhaltung in Form von Kassenzetteln mit rein 🙂

Großes Portemonnaie
Geldbeutel von Gucci

 

Na, haben wir Euch ein wenig Lust auf einen Besuch bei uns gemacht? Für die Modebegeisterten, die nicht in Hamburg wohnen, haben wir alle Gucci Modelle auch in unseren Onlineshop eingestellt. Und natürlich findet Ihr dort auch noch einiges andere. Wer nicht über den Shop gehen möchte, darf uns gerne eine Mail schicken, denn gegen Vorkasse versenden wir auch.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.